Forum Sprachreisen

Forum Sprachreisen

www.sprachkurse-weltweit.de



kostenlose unabhängige Beratung: Tel.: 0049 (0) 9473 951 550

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sprachkurse-weltweit Forum online seit 16.10.2009

Autor Thema: Malta  (Gelesen 20672 mal)

Stefanie

  • Teilnehmer
  • *
  • Beiträge: 2
Malta
« am: 28. Januar 2012, 19:09:23 »
Hallo!
Ich möchte eine Sprachreise nach Malta machen!
Doch habe ich noch nicht entschieden welchen Anbieter ich wählen möchte!
ich entscheide mich wahrscheinlich zwischen Ef oder SFA.
Kennt ihr diese Anbieter und könnt ihr mir Vorteile oder nachteile bei diesen Anbieter sagen??
oder könnt ihr mir noch andere sehr gute Anbieter nennen?

Lg Steffi
Gespeichert

Susan Meier

  • Gast
Antw:Malta
« Antwort #1 am: 26. November 2015, 09:11:43 »
Ich möchte gern noch einen Anbieter ergänzen, mit dem ich eine Sprachreise nach Malta gemacht habe und sehr zufrieden war. Bei Crockford's (www.crockfords-sprachreisen.de) habe ich mich echt sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits im Vorfeld und auch vor Ort haben sie sich gekümmert, falls ich Fragen oder kleine Problemchen hatte. VG Susan
Gespeichert