Forum Sprachreisen

Forum Sprachreisen

www.sprachkurse-weltweit.de



kostenlose unabhängige Beratung: Tel.: 0049 (0) 9473 951 550

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Sprachkurse-weltweit Forum online seit 16.10.2009

Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: 26. November 2015, 09:11:43 
Begonnen von Stefanie - Letzter Beitrag von Susan Meier
Ich möchte gern noch einen Anbieter ergänzen, mit dem ich eine Sprachreise nach Malta gemacht habe und sehr zufrieden war. Bei Crockford's (www.crockfords-sprachreisen.de) habe ich mich echt sehr gut aufgehoben gefühlt. Bereits im Vorfeld und auch vor Ort haben sie sich gekümmert, falls ich Fragen oder kleine Problemchen hatte. VG Susan

 2 
 am: 26. Oktober 2015, 11:35:01 
Begonnen von F.Ernst - Letzter Beitrag von Sina
Wo hast du denn vor den Kurs dann da zu machen? Ich hatte hier mal einen gemacht, wollte aber nochmal hin und wenn Ihr mehr Informationen habt wo man noch ein Englischkurs machen kann und es gut war meldet euch :)
Das Klima ist finde ich jedoch auch sehr entscheident für den Ort! ;) :) 8)

 3 
 am: 11. Oktober 2015, 12:30:01 
Begonnen von canariaguide - Letzter Beitrag von canariaguide
In meinem Blog schreibe ich meine persönliche Erfahrung zu meiner 12 Wochen Sprachreise bei LAL Language School London Twickenham.

Zudem gebe ich euch ein paar Tipps auf was ihr achten solltet wenn auch ihr eine teure Sprachreise buchen wollt.

English Courses in London - Learn English in London with LAL Schools

Mehr dazu unter: lallondonerfahrung.blogspot.com

Marcel

 4 
 am: 29. Mai 2015, 13:54:29 
Begonnen von Ludwig - Letzter Beitrag von Praktikum in London
Oxford ist schon gut - aber in London gibt es meist bessere Preise, da diese Schulen sehr beliebt dort sind und die normalerweise auch viele Teilnehmer haben.

http://www.praktikum-in-london.de/index.php?id=108

 5 
 am: 13. April 2015, 10:38:17 
Begonnen von voont - Letzter Beitrag von voont
“English for all Levels” is a free application to support everyone in achieving foreign language certificates of Euro like A1, B1, B2, C1… or TOEIC, TOEFL, English exams. It helps to review knowledge of English accordingly via quizzes which have the same formalities as official exams by Tests.
https://play.google.com/store/apps/details?id=voon.truongvan.english_for_all_level

 6 
 am: 04. August 2014, 14:10:13 
Begonnen von Juliane Sbrtkt - Letzter Beitrag von Juliane Sbrtkt
Hello,
da ich mich fuer das Erasmus Programm in Spanien beworben habe, wuerde ich zuvor gerne noch mein Spanisch auffrischen. Deshalb bin ich gerade auf der Suche nach einer guten Sprachschule in Spanien, vorzugsweise in der Ecke Alicante/Valencia.
Falls ihr ein gute Schule kennt, gerne Bescheid geben.
Ich freu mich über Infos- Danke!
Saludos

 7 
 am: 02. Dezember 2013, 19:43:04 
Begonnen von Sabrina - Letzter Beitrag von Alexa Petrich
Hey Sabrina,

existiert diese WG zufällig noch und wenn ja ist da ein Zimmer ab Anfang März frei? :)

VG Alexa

 8 
 am: 15. August 2013, 14:41:29 
Begonnen von Stefan K. - Letzter Beitrag von Martin vom Wurm
Vielen Dank für die Warnung, hatte diesen Sprachkurs auch gesehen und mal ein bissel gegooglt. Schön das man solche Hinweise findet!!!!

Viel Grüße Martin


 9 
 am: 06. Juli 2013, 22:42:21 
Begonnen von Stefan K. - Letzter Beitrag von Stefan K.
Wenn ich mir die Sprachkurse der portugisischen Sprachschulen so anschaue, fällt mir auf, dass dort ein Sprachkurs (ohne Unterkunft) ungefähr das dreifache kostet, wie einvergleichbarer Kurs in Spanien. Selbst in Deutschland bekommt man den Portugisisch-Kurs deutlich billiger.

Hat jemand eine Erklärung dafür ? Es wird ja wohl kaum die Kostenstruktur der Sprachschule sein.

 10 
 am: 14. Mai 2013, 16:17:38 
Begonnen von Stefanie - Letzter Beitrag von Lisa
Gastfamilie:

Pro: Eintauchen in die Kultur, Man wird gezwungen die Sprache zu Sprechen, man lernt oft Familienfreunde etc kennen--> Man findet schneller Kontakt zu vielen Menschen und Gemeinden

Contra: Man muss sich an die Regeln der Familie halten, Es gibt bestimmt Zeiten an denen man zu Hause sein muss

Wohnheim:

Pro: Sehr viel Freiheit, In Wohnheimen findet man schnell internationale Freunde mit gleichen Interessen und zumeist im ähnlichen Alter

Contra: es ist möglich, dass man kaum "native" kennen lernt, da man immer mit den Internationales Studenten zusammen ist und sich mit denen anfreundet!

Seiten: [1] 2 3 ... 10